37 Kommentare
  1. Mammut Sögeln `83
    Mammut Sögeln `83 sagte:

    Das Leben ist schwächer als der Tot,
    aber der Tot ist schwächer als unsere Freundschaft und unsere Erinnerungen an unseren Freund Thomas.
    Unsere Gedanken sind beim Mc Vörden und allen die mit uns um Schrotti trauern.
    Mammut Sögeln `83

  2. Roswitha Liestmann
    Roswitha Liestmann sagte:

    Immer wenn wir von dir erzählen,fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.

    Allen die Thomas kannten unser aufrichtiges Beileid. Unser ganz besonderes Mitgefühl gilt Melli,Lea und
    seinen Freunden des MC Vörden.

  3. Christian
    Christian sagte:

    Es wird Stille sein und Leere.
    Es wird Trauer sein und Schmerz.
    Es wird dankbare Erinnerung sein,
    die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet,
    bis weit hinein in den Morgen.

    Ruhe in Frieden!

    In den kommenden Tagen und Wochen wünschen wir euch viel Kraft und auch Zeit für dankbare Erinnerungen.

    Die Kameraden der RK Bramsche-Engter

  4. Eine bekannte
    Eine bekannte sagte:

    Thomas …
    du warst uns ein guter freund …
    es ist kaum in Worte zu fassen was passiert ist …
    viel zu jung bist du aus unserer mitte gerissen worden…
    es ist kaum zu glauben deine lustige/verrückte art nun nicht mehr unter uns zu haben .
    Danke dass du immer geholfen hast wo du konntest ..!!!

    Mein Beleid spreche ich auch der Familie , den angehörigen, den Freunden & den Mitgliedern des Mc Vörden aus …

    Als du auf die Welt kamst,
    lachten alle und nur du weintest.
    Du hast dein Leben so gelebt,
    dass als du starbst,
    alle weinen und nur du lächelst !

    Machs Gut Thomas …
    Ruhe in frieden

  5. Pille
    Pille sagte:

    Unsere Anteilnahme und unser Mitgefühl gilt der Familie von „Schrotti“ und seinen Brüdern und Schwestern vom MC Vörden. Rest in Peace.
    Gone but not forgotten.
    Total Revelation MC Garrel

  6. Mel
    Mel sagte:

    „Bei Freude, haben wir alle gelacht.
    Bei Traurigkeit und Kummer geschwiegen.
    Nun schweigen und weinen wir alle,
    weil dein Körper für immer von uns geschieden.
    In unserem Herzen werden wir dich immer in Liebe wiegen.“

    Ich wünsche den Angehörigen, Freunden, Members und der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Du warst so ein Lieber! Ich bin froh, dass ich Dich kennenlernen durfte… Du wirst uns allen fehlen! Wir sehen uns wieder… zu einer anderen Zeit, an einem anderen Ort!

    Ruhe in Frieden
    Deine Mel

  7. Claudia und Falco
    Claudia und Falco sagte:

    Menschen,die wir lieben, bleiben für immer:
    Auch Schrotti hinterlässt seine Spuren in unseren Herzen!

    Tiefe Anteilnahme. Für die Familie und dem MC Vörden.

    Claudia und Falco

  8. Rosi
    Rosi sagte:

    Die Liebe hat dich zu uns gebracht.
    Liebe und Freundschaft ließen dich bei uns bleiben.
    Doch Beide konnten dich nicht im Leben halten.

    Danke dass du uns gefunden hast
    und wir dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durften.
    Ab jetzt begleitest du uns.
    In unseren Gedanken, in unseren Herzen
    Mit einem Lächeln
    Jeden Tag

  9. Anja
    Anja sagte:

    Es ist schwer zu verstehen, zu begreifen ,es als Realität anzusehen

    Freundschaft gewinnt eine besondere Bedeutung,
    wenn man jemanden hat te
    mit dem man Tränen, Lachen und Ängste geteilt hat
    sowie Schweigen,
    wenn die Zeit für Worte nicht da waren.

    Thomas ich werde dich vermissen

  10. Welsh Coast M.C.C. Swansea
    Welsh Coast M.C.C. Swansea sagte:

    Herzliches Beileid und tiefe Anteilnahme.
    Für die Familie und für seine Brüder und Schwestern vom MC Vörden.

    Jens
    President
    Welsh Coast M.C.C. Swansea
    (German Section)

  11. Katze
    Katze sagte:

    Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber der MFG Dinklage möchte seiner Framilie und dem MC Vörden seine herzliche Anteilnahme aussprechen und Euch viel Kraft und Zuversicht wünschen.

  12. Schwertbrüder MC Germany
    Schwertbrüder MC Germany sagte:

    Wir möchten der Familie,deren Angehörige und dem MC Vörden unsere aufrichtige Anteilnahme und tiefstes Mitgefühl aussprechen.Wieder mal ging ein junger Freund viel zu früh von uns,aber in unseren Herzen und Gedanken wirst du immer bei uns sein.Denn nur wer Vergessen wird ist wirklich Tot. R.I.P.-Schrotti

  13. Udo
    Udo sagte:

    Wir möchten dem MC Vörden und seiner Familie auf diesem Wege unser Beileid und Anteilnahme für den Verlust Eures Freundes aussprechen. Ruhe in Frieden…. Gruß MC Wings of Storms

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar